Freshliving

Kunde:

Freshliving (Theresa Struger)

Leistungen:

Projektkurzbeschreibung:

Theresa Struger von Freshliving hat sich auf das Network Marketing innovativer Haushaltsprodukte wie den Hyla EST, Wasserfilter und ätherische Öle spezialisiert. Um online besser gefunden zu werden und Interessenten über ihre Produkte und Dienstleistungen zu informieren, wandte sich Theresa an uns.

Wir von webtrics haben dafür gesorgt, dass Freshliving im Web bestens positioniert ist. Mit einer modernen und benutzerfreundlichen Website, die ihre Markenidentität perfekt widerspiegelt, konnten wir ihre Produkte effektiv präsentieren und den Verkaufsprozess optimieren.

Ein besonderes Highlight des Projekts war die Integration eines WooCommerce-Shops, der es den Kunden ermöglicht, virtuelle Produkte (Zoom-Meetings) direkt online zu kaufen. 

Zusätzlich wurden spezielle Bereiche für Teammitglieder und Kunden eingerichtet, die nur nach entsprechender Freigabe zugänglich sind. Diese geschützten Bereiche ermöglichen es, exklusive Inhalte und Informationen sicher und gezielt an die jeweiligen Nutzergruppen zu vermitteln.

Um sicherzustellen, dass die Website auch auf Google gefunden wird, haben wir eine grundlegende Suchmaschinenoptimierung (SEO) durchgeführt und eine Google Ads-Kampagne gestartet, die dafür sorgt, dass Freshliving bei relevanten Suchanfragen auf Google erscheint.

Kundenbewertung:

Lust
auf ein
gemeinsames
Projekt?