Services
Egal, ob Website-Management, Domainregistrierung, Digital Consulting, A/B-Testing oder Conversionrate-Optimierung. Wir sorgen dafür, dass Ihre Website / Webshop reibungslos funktioniert und stehen Ihnen beratend zur Seite. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der zusätzlichen Services die wir anbieten.
Website / Webshop
Management
Wir sorgen dafür, dass Ihr Webauftritt rund um die Uhr von Nutzern aufgerufen werden kann und übernehmen für Sie das Website / Webshop-Management. Das Paket beinhaltet das Webhosting sowie laufend anfallende Wartungsarbeiten des Webservers und des Content Management Systems / Shopsystems. Dies ist notwendig, um das System aktuell zu halten und so eine reibungslose Funktionalität sowie die Systemsicherheit gewährleisten zu können. Unsere leistungsstarken Webserver sind optimal an das Internet angebunden und unterstützen selbstverständlich auch die aktuellsten Sicherheitsstandard wie HTTPS und SSL.
Domain / Webmail
Registry
Sofern Sie noch keine Domain haben, übernehmen wir gerne eine Verfügbarkeitsprüfung sowie die Registrierung. Des Weiteren übernehmen wir natürlich auch die Einrichtung Ihrer POP3 / IMAP Unternehmens E-Mail-Postfächer. Dadurch steht einer authentischen Kundenkommunikation nichts mehr im Wege.
Digital
Consulting
Die Digitalisierung verändert die Arbeitswelt mit einer großen Geschwindigkeit und bietet eine Vielzahl an neuen Möglichkeiten und Chancen. Wer die Veränderung nicht rechtzeitig erkennt oder aber auch nicht wahrhaben will, wird früher oder später an Bedeutung verlieren und von der Bildfläche verschwinden. Wir unterstützen Sie bei der strategischen Planung und Umsetzung von digitalen Projekten und sorgen so dafür, dass Ihr Unternehmen auch in Zukunft noch relevant ist.
A/B - Multivariat
Testing
Beim A/B-Testing werden zwei unterschiedliche Varianten einer Webseite getestet, um diejenige Seite zu ermitteln, die mehr Zielerreichungen generiert. Mögliche Ziele sind eine längere Aufenthaltsdauer, mehr Kaufabschlüsse, mehr Newsletter-Registrierungen etc. Eine besondere Form des A/B-Testings stellt das Multivariat-Testing dar. Hierbei werden mehrere Versionen einer Webseite miteinander getestet, um die beste Variante zu identifizieren.